neujahrsgruss-krebsbetroffene-selbsthilfegruppe-everswinkel-kreis-warendorf

Wir wünschen ein frohes und friedvolles neues Jahr

Jedem Neuanfang wohnt ein Zauber inne. Vor uns liegt eine neues Jahr mit neuen Möglichkeiten und Chancen. Wir hoffen, du konntest den Jahresausklang nutzen, um nach innen zu schauen und dich auf deine Ziele und Wünsche für 2023 auszurichten. 

Der beste Moment, um anzufangen? JETZT!​

Durch unsere Krebserkrankung wissen wir den Wert von Gesundheit und Zusammenhalt besonders zu schätzen. Und dafür sind wir auch in diesem Jahr mit viel Freude und Engagement in unserer Selbsthilfegruppe aktiv. Denn der geschützte Austausch unter Gleichgesinnten ist eine wohltuende und beflügelnde Erfahrung, die nicht nur in schwierigen Zeiten Kraft für kommende Herausforderungen spendet, sondern die Freude am Leben teilt und verstärkt.

Wir laden dich herzlich ein, uns kennenzulernen und als Teil unserer Gruppe neue Energie, Zuversicht und verständnisvolle Weggefährt:innen für deinen Lebensweg zu finden. 

Wir treffen uns jeden 1. und 3. Dienstag im Monat um 18 Uhr im DRK Haus Everswinkel.

Vor einem Erstbesuch bitte Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns auf dich!