Wir freuen uns, dich auf unserer brandneuen Webseite begrüßen zu dürfen! Und auf unser eigenes Logo sind wir ebenfalls mächtig stolz.

Wir arbeiten stets daran, Krebsbetroffene Menschen und ihre Angehörigen zu erreichen und ihnen als Orientierung in dieser schweren Zeit zur Seite zu stehen. So finden man nun auf der Seite “Betroffene” hilfreiche Verlinkungen zu weiteren Informationsmöglichkeiten.

Webseite_Screenshot_Krebsbetroffene_WAF

Keine Termine mehr verpassen:

Krebsbetroffene_muensterland_Kalender_abonnieren

Sowohl unsere Gruppendaten, als auch weitere Termine und Veranstaltungstipps findest du nun übersichtlich in unserem Veranstaltungskalender. Praktisch: Du kannst die Termine sogar mit einem Klick in deinen Smartphonekalender übernehmen! 

Und auch ein eigenes Logo haben wir nun. Das wird natürlich auch auf unseren neuen Flyern zu sehen sein, die derzeit noch in Arbeit sind. Wenn sie fertig sind, erfährst du das natürlich ebenfalls hier. Oder du besuchst uns einfach mal in unserer Gruppe?! 🙂

Wir danken sehr herzlich...

… der IKKclassic für die finanzielle Unterstützung dieses Projekts und KLARakterstark für die technische und gestalterische Umsetzung.